Pages

Donnerstag, 23. Juli 2015

Busy Day!

Hey Leute!
Heute war mein erster offizieller Tag ganz alleine mit den Jungs!
Eigentlich ist alles sehr friedlich verlaufen, außer dass Colm sein Frühstück erst nicht essen wollte, weil ich die Milch und die Rice Crispies warm gemacht habe (wie immer) und er sie kalt wollte - ich hab ihm dann gesagt, dass ich nicht hellsehen kann und er mir das Bitteschön sagen soll, bevor ich das Zeug in die Mikrowelle packe. Zuerst wollte er es dann nicht essen, aber als ich ihn ignoriert habe, hat er es dann zum Glück doch gegessen.
Außerdem hat er seinen Bruder so fest mit einem Spielzeug geschlagen, dass Fionns Lippe geblutet hat. Er hat sich erst entschuldigt, nachdem ich ihm angedroht habe, die Tür zum Play Room abzuschließen, sodass er den ganzen Tag nicht mehr da drin spielen darf (ohne Witz, das ist die beste Drohung!). Dann habe ich allen Jungs erklärt, dass sie aufhören sollen zu streiten, ich habe ihnen gesagt:"Stop fighting, or I'll get really angry, boys! And when I get angry, I turn four metres and green! You really don't want that!" (Das hat mein Englischlehrer mal gesagt.:D)
Danach war erst mal Ruhe, außer dass ich andauend Stress mit Colm hatte wegen dem blöden aufräumen… aber naja, er hatte einen eher weniger guten Tag, er war auch ziemlich frech zu seiner Mama. Hoffentlich wird morgen besser!
(Zumal es morgen Nachmittag regnen soll und ich dann wahrscheinlich alle drei Jungs drinnen habe … was anstrengend werden könnte.)

Außerdem habe ich eine whatsapp-Nachricht von einem anderen Au Pair aus Quin bekommen, die mit mir nach Limerick fahren wollte, aber ein paar Stunden später hat sie mir leider abgesagt… irgendwas ist wohl vorgefallen, sodass sie am Samstag nach Hause fliegen wird. 
Ich habe schon in eine Facebook-Gruppe geschrieben, ob vielleicht noch jemand hier ist, aber ich habe nur eine Nachricht von einem Au Pair bekommen, die aber sehr blöde Arbeitszeiten hat, sodass ein Treffen recht schwierig wird...
Ich muss mich definitiv erkundigen, was in Quin und Ennis noch so angeboten wird und ich will Freunde finden, denn ich habe keine Lust, jedes Wochenende allein zu verbringen! (Naja, dieses Wochenende muss ich wohl oder übel alleine wegfahren, aber irgendwann will ich ja auch mal richtig rumreisen und das könnte alleine sehr langweilig werden…)
Meine größte Angst ist, dass ich niemanden kennenlerne, denn irgendwann braucht man einfach Leute in seinem Alter. Nun gut, ich bin erst eine Woche hier und viele Aupairs beginnen erst im September, also habe ich doch noch Hoffnung! (Ich werde wohl mal zur gym (oder einem Sportclub) gehen und eventuell kann ich auch einen Psychologie-Kurs in Limerick besuchen und/oder mein Cambridge-Zertifikat machen. Dann sollte ich auf jeden Fall was zu tun haben!)
Eigentlich ist das alles nichts besonderes, aber es tut mir gut, darüber zu schreiben, wie komisch alles ist - ich hoffe, dass ich diesen Eintrag in ein paar Wochen nochmal lesen und drüber lachen werde, was für Sorgen ich mir gemacht habe! ;)


Eure Melina



6 Kommentare:

  1. Und wenn du niemanden findest, dann kauf ich Lexie ein Flugticket und schick sie zu dir ♥
    Das wird schon werden, freue mich schon auf neue Posts ^^

    AntwortenLöschen
  2. Der Kleine will dich nur testen. :) Das legt sich schon wieder.
    Deine Reaktion mit dem Zitat hätte ich zu gerne miterlebt. :D Filmst du das das nächste mal? :D
    Und du kannst Lexie nicht haben weil ich die schon mit nach NZ nehme. :D :P
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Die haben mich ziemlich verwirrt angeguckt, das ist echt witzig. :D und, ich hoffe, dass der sich irgendwann daran gewöhnt, dass ein Nein auch ein Nein bleibt.;)
    Alicia hat mir zuerst angeboten, dass ich Lexie kriege, also musst du dich wohl hintenanstellen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht solltest du dir mehr solcher Kommentare zulegen. :D
      TEAM LEXIE <3

      Löschen
  4. Wir können ja Herrn Neumann nen Flugticket schenken und der zeigt dir dann persönlich noch ein paar Sprüche :D ^^

    AntwortenLöschen