Pages

Mittwoch, 22. Juli 2015

A Walk Around Quin

Hey Leute!

Eigentlich habe ich gar nicht viel zu berichten, ich wollte euch einfach nur ein paar Bilder zeigen, die ich gestern Abend von Quin gemacht habe. Eigentlich wollte ich nicht mehr raus gehen, sondern nur noch schlafen, aber Cliona meinte, ich sollte mich ein wenig im Ort umsehen, jetzt, da das Wetter so gut ist. (Heute Vormittag hat es einmal kurz geregnet, ansonsten hatten wir die ganzen Tage Sonnenschein!)
Ich bin echt froh, dass sie mich überredet hat, denn Quin ist ein wirklich schönes Dörfchen, obwohl man hier ohne Auto wahrscheinlich ziemlich aufgeschmissen ist.

(Ich war mal alleine auf dem Spielplatz, um den abzuchecken und bin auf das Klettergerüst geklettert, damit ich einen besseren Blick über Quin habe.)




Das ist die Abbey, die wohl eine sehr bewegte Geschichte hat, zeitweise hat sie als Kirche gedient aber auch mal als Castle - ich überlege, am Samstag an einer Tour teilzunehmen, weil sich das Gebäude so interessant anhört.

Der Tag heute war sehr entspannt, wir waren am Spielplatz und nachmittags kam Nina, die Kleine von nebenan, rüber, um mit Colm zu spielen - hach, ich liebe play dates! Die sind total entspannt, weil die Kinder zusammen spielen und ich dann auch einfach mal eine Tasse Tee trinken kann.
Als Aidan nach Hause kam, hat er die Jungs zum Frisör mitgenommen, deshalb hatte ich eine Stunde mehr frei!:) Cliona hat mich dann Aidans Eltern vorgestellt, die ein wirklich riesiges Grundstück besitzen, auf dem sie sogar Pferde züchten.
Zum Abendessen waren wir in der Abbey Tavern (ein Pub in Quin), es ist wirklich urig da und das Essen ist richtig lecker! (Obwohl irische Würstchen echt nicht mein Fall sind, die schmecken nach gar nichts!)

Das ist ein Foto der Abbey Tavern, es ist nicht nur ein Pub, sondern auch ein Bistro und ein B&B (ich glaube, das ist eher so gehobene Klasse).

Morgen ist mein erster offizieller Tag, an dem ich ganz alleine bin, was aber glaube ich keinen großen Unterschied zu heute machen wird, weil Clíona ja eh arbeiten war und Aidan noch irgendwas zu erledigen hatte,weshalb er den ganzen Tag weg war. Das einzige was blöd ist, ist, dass Caro übers Wochenende nach Deutschland fliegt und heute schon weg ist, weshalb ich ein bisschen allein sein werde. (Obwohl ich heute schon bei einem anderen Haus angeklingelt hab, um mich da bei dem Au Pair vorzustellen, mal gucken, ob ich vielleicht mal was mit ihr unternehmen kann!)

Eure Melina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen