Pages

Mittwoch, 21. Oktober 2015

It's been so long...

Hallo ihr Lieben!
Ich habe so lange nichts geschrieben, ich bin schrecklich! Ich müsste wesentlich öfter bloggen... Aber irgendwie habe ich nicht so viel Zeit, weil ich immer was anderes zu tun habe,aber ihr kennt das wahrscheinlich!
Ich zeige euch hier nochmal ein paar Fotos, was bei mir in der letzten Zeit so los war:



Im September war ich mit Vanessa und Lea an den Cliffs of Moher - wir hatten zum Glück gutes Wetter und es war sehr schön und wir konnten viele tolle Fotos machen!



Da hat doch tatsächlich irgendso ein Schwachkopf Schaum in den Brunnen gefüllt.:p



Seitdem ich hier bin, esse ich vieeeel mehr Süßigkeiten - und ich LIEBE DIESE CHIPS!!!

Das war letztes Wochenende in London.

Das sind die Tiger im London Zoo.

Gestern musste ich dann mal meinen Schoko-Vorrat auffüllen, und im Moment bin ich noch auf der Suche nach vernünftigem Lakritz.

Am Freitag kommt Vanessa vorbei, worauf ich mich schon richtig freue und am Samstag gehe ich mit Adrian und seinen Freunden zum "Oktoberfest Beag" (Beag ist Irish und bedeutet so viel wie 'klein'). Achso, jaaaaaa... Adrian. Über den werdet ihr wahrscheinlich noch ein bisschen mehr lesen in nächster Zeit.;)
Und den Rest des Wochenendes (am Montag haben wir einen Bank Holiday) werde ich vermutlich im Bett verbringen. *-*

Ich werde ab jetzt versuchen, wieder regelmäßig zu bloggen, aber meistens gibt es keine großartigen Neuigkeiten, hin und wieder habe ich mal ne lustige Anekdote, weshalb ich mir überlegt habe, dass ich diese kurzen Geschichten auf meinem Instagram-Account (@melinafe21) posten werde. Der Blog bleibt aber natürlich bestehen und wird regelmäßig mit Posts gefüllt! 

Alles Liebe!

Eure Melina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen